Mittwoch, 27. Oktober 2010

Adventskranz aus Stoff

Nachdem ich hier im Netz und bei den Quiltfriends schon einige Kränze mit Herbst- und Weihnachtsdekoration gesehen habe, hat es mich auch gepackt, ich wollte auch so einen schönen Kranz haben. Drei Tage lang habe ich für die Kissen den Stoff geschnitten, genäht, gefüllt und mit der Hand zusammen genäht. Da ich einen Strohkranz mit einem Durchmesser von 30 cm habe, mussten ca. 70 Kissen fertig werden. 



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    dein Adventskranz ist wunderschön geworden...der gefällt mir super.Bin auch gerda dabei, einen herzustellen....;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine

    da hat sich die viele Zeit zu investieren gelohnt. Ist superschön geworden.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...