Montag, 22. November 2010

Freie Schneidetechnik

Da ich mitten in den Arbeiten für kleine (aber feine) Weihnachtsgeschenke bin, möchte ich euch  meinen Wandbehang in freier Schneidetechnik vorstellen. Ich habe ihn mal in einem Tageskurs genäht. Er ist ca. 64 x 64 cm groß, maschinengenäht und handgequiltet.


Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das sieht ganz klasse aus und durch die Farben wirkt er super. Ich trau mich da irgendwie nicht dran, ich schneide immer gradeaus.
    Liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,

    trau dich ruhig, es ging mir erst genauso (merkt man in der Mitte), aber dann hab ich all meinen Mut zusammen genommen und frei drauflos geschnitten und plötzlich war die Angst verflogen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...