Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wir warten aufs Christkind .....

Meine beiden Mädels (16 und 13 Jahre)  wollten auch dieses Jahr  nicht auf ihren  heiß geliebten Adventskalender verzichten und so packte ich gestern nachmittag während ihrer Abwesenheit 48 kleine Naschereien ein.

Gestickt (Kreuzstich) habe ich den einen Kalender 1996 den anderen 1998. Damit ja keine Streitigkeiten aufkamen, habe ich zwar die gleichen weihnachtlichen Motive  in die einzelnen Kästchen gestickt, jedoch die Farbwahl immer etwas verändert.



Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...