Donnerstag, 19. Januar 2012

Row Robin

Im Oktober vergangenen Jahres wurde bei einem mehrtägigem Nähtreffen beschlossen, im Januar 2012 einen Row Robin zu starten. 

Acht nähwütige Damen machen mit und ich bin mit von der Partie. Jede darf sich  ihr Thema aussuchen und näht dann ihre erste Reihe zu Hause.

So viel verrate ich schon: ich habe mir den "Herbst" als Thema ausgesucht!

Puh, geschafft: heute habe ich bei meiner Reihe den letzten Stich gesetzt, jetzt warte ich auf den Startschuss.

Aber ich möchte Euch heute erst einmal meine Stöffchen zeigen, bevor alles zusammen dann auf eine lange Reise geht. 


Ihr seht, hier sind alle Farben des "Goldenen Herbstes" vertreten. Für den Hintergrund habe ich einen warmen Beigeton gewählt.

Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

  1. Einfach schön!
    Wann zeigst du uns deinen ersten Streifen?
    Ich freu mich auch dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Wie, nur die Stoffe?!?!

    Zeig uns deine Reihe!!!!

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...