Donnerstag, 5. Januar 2012

Slouchy # 2

Da es keinen Streit zwischen unseren Töchtern geben soll, habe ich aus der restlichen Wolle gleich noch eine(n) Slouchy gestern abend fertig gestrickt.

Aber zum Fotoshooting wollten meine Models erst heute morgen aufs Bild und so mussten wir warten, bis nach dem Sturm, der mit Gewitter und Hagel übers Land fegte, die Sonne sogar etwas zum Vorschein kam.




Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

  1. Hallo, Könntest du mal den Link zu dem Muster posten?
    Liebe Grüße aus Frankreich, Karo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      hier ist der Link: http://www.ravelry.com/patterns/library/star-crossed-slouchy-bere

      Ich hoffe, daß Öffnen funktioniert. Du musst dann nur noch die PDF-Datei öffen. Viel Spaß beim Nachstricken.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...