Mittwoch, 7. März 2012

Fingerfausthandschuh

Doppelt gemoppelt hält besser! 

Der nächste Winter kommt bestimmt und die Finger sollen doch geschützt und ein wenig warmgehalten werden.

Da wir sehr musikalische Töchter haben, die auch mit dem hiesigen Musikverein  bei Wind und Wetter im Winter einen Auftritt im Freien mitspielen, habe ich aus der Regia-Jubilee-color-Strumpfwolle diese Fingerfausthandschuhe gestrickt.

Nur der Daumen, der muss frieren, denn der muss ja die Querflöte halten. Aber auch wenn es ihm kalt ist, kann er sich im Käppchen verstecken und sich aufwärmen.




Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

  1. Das war ein Fehler, die hier zu zeigen, jetzt werde ich dich nerven, bis du mir auch ein Paar strickst! Das ist ein Versprechen!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt krieg ich aber Angst! ;-)))))))
      LG
      Sabine

      Löschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...