Samstag, 28. Juli 2012

Die letzten .....

....sechs Sterne sind fertig. Jetzt kann ich endlich anfangen, alle zusammenzunähen.



Ich habe in den letzten Wochen ja nur über den Fortschritt der Sternedecke berichtet. Das soll aber nicht heissen, dass ich nichts anderes genäht habe.  
Nur leider darf ich über den Row Robin nichts berichten (so eine Geheimnis-krämerei, ne ne ne; dass fällt mir richtig schwer, Stillschweigen zu bewahren). 
Ich habe Kerstins Reihe fertig und schon weiter geschickt. Für Heikes Reihe hätte ich bis zum September Zeit gehabt, aber ich bin froh, dass ich auch diese schon jetzt fertig habe.
So kann ich jetzt erstmal ganz entspannt die Sternedecke zusammen nähen, Spider-Web weiterquilten, Bohnen einkochen, meinen Gemüsegarten vom Unkraut befreien, Ziergarten pflegen und und und....

Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße
Sabine

3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das wird eine tolle Decke!
    Ich könnte nie bis zum Ende mit dem zusammennähen warten - Respekt!

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für ein schönes Farbenspiel, traumhaft!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Mei ist das toll ! Das wäre genau mein Geschmack,
    tolle Regenbogenfarben!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...