Montag, 21. Januar 2013

Endlich zum Verschliessen ....

.... sind die Handytäschchen, die ich bereits vorgestellt hatte.
Die Kam-Snaps sind nun auch bei mir eingezogen. Heute habe ich dann die ersten kleinen Druckknöpfchen verarbeitet, klappte prima.

Auf diesem Foto ist das zweite rote Handy-Täschchen wieder bei uns, es wird aber morgen seinem Besitzer wieder übergeben.

Letztes Jahr im Spätsommer habe ich alten Petersiliensamen  in einen Kübel ausgesät. Ich hätte nie gedacht, daß er noch aufläuft, deshalb habe ich mich auch nicht so recht um das frisch Gesäte gekümmert. 
Vorher hatte ich Hornveilchen im Kübel, die wahrscheinlich auch ihren Samen ausgeworfen hatten. Zusammen mit den Hornveilchen sah mein Kräuter-Blumen-Kübel auf einmal sehr nett aus. Die Veilchen blüten und das Petersilie konnte ich immer frisch ernten.
Aber jetzt ist alles unter einen dicken Schneehaube verschwunden.


Ich bin schon sehr gespannt, wie alles aussieht, wenn der Schnee wieder weggetaut ist.

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    die gefallen mir gut, ein schönes, praktisches Geschenk.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...