Montag, 21. April 2014

Dicke Socken ...

.... für den nächsten Winter sind fertig.

Zum erstem Mal habe ich die  6-fädige Strumpfwolle von Regia Tweed verstrickt. 

Durch das dickere Garn waren die Socken ruckzuck fertig.
Gestrickt habe ich mit Nadeln # 3.


 
Größe 41
Regia 6-fädig Tweed
70% Schurwolle
25% Polyamid
 5% Viskose













Ungewohnt für mich war, dass ich mit einem Nadelspiel in # 3 arbeiten musste. Die Wolle brachte mir ein Onkel von uns vorbei, für den ich auch die Socken dann gestrickt habe.

Zukünftig werde ich aber nur noch  4-fädige Sockenwolle verstricken. Die gefällt mir einfach besser!

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...