Freitag, 21. November 2014

Wollkorb

Mein Wollkorb ist endlich fertig.

Zu meinem runden Geburtstag habe ich letztes Jahr einen bereits genähten  Marktkorb samt Anleitung bekommen. Den nutze ich oft zum Einkaufen usw.

Bei Heike habe ich dann einen sehr schönen Korb gesehen, den sie als Wollkorb nutzt und da habe ich mir gedacht, so einen nähst du dir auch!  Dann liegen wenigstens nirgends wo mehr die Strickarbeit, die Anleitungen, die Stricknadeln usw. herum.

Stöffchen zusammen gesucht und los gings.
Ich habe zuerst die die Streifen auf das Innenfutter genäht und dann mit Vliesresten gestopft. Das Nähen ging ja schnell, aber das Stopfen von 42 Streifen .... das mache ich nicht mehr   ggrrrrr!






















Dieser Korb ist jetzt ziemlich standfest, groß, noch leer aber es geht viel Wolle hinein (grins)!

Liebe Grüße
Sabine







2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist ja ein wunderschöner Wollkorb geworden. Und sehr geräumig, da passt ja schön viel Wolle rein ; 0)
    Ja das Stopfen dauert lange. Aber es hat sich absolut gelohnt. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...