Mittwoch, 17. Dezember 2014

Musikalisches Triangletäschchen

Luisa benötigte noch ein Weihnachtsgeschenk für ihre Querflötenlehrerin. 
Die Unterrichtsstunden bei ihr sind immer sehr lustig, aber auch sehr lehrreich. Daher passen die bunten Notenmotive auf schwarzem Untergrund sehr gut!
Da Silke neulich bei uns ein Triangle-Täschchen gesehen und es ihr gefallen hat, habe ich ihr heute noch eins genäht. Mit Kinderschokolade befüllt kann es übermorgen  verschenkt werden.

 

Leider konnte ich bei diesem tristen grauen regnerischem Wetter keine schöneren Fotos knipsen.

Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

  1. Perfekt! Silke wird sich sicher freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, aber ich freue mich riiiiiiiiiiiiesig über das tolle Geschenk!!!!!!! Ist wirklich sehr gelungen, vielen vielen lieben Dank! Silke

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...