Dienstag, 24. Februar 2015

Viele, viele bunte Socken ....

.... habe ich aus selbstgefärbter farbenfroher Sockenwolle gestrickt. Von Größe 36 bis 43 ist alles dabei.
Der kleine Fallschirmspringer wurde von mir mit dem Maschenstich auf jeweils nur einen Socken aufgestickt. Dieser ziert nun den linken Fuß.


Jedes Sockenpaar hopst bald mit seinem Besitzer und darf diesem dann in luftiger Höhe (wos ja bekanntlich kälter ist) die Füße wärmen.



Socken für Isa
pink/lila







Socken für Chris
blau














Socken für Tessa
lila/pink


Liebe Grüße
Sabine





3 Kommentare:

  1. ...oh die sind soooo schön.....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. die Socken sind ja echt der HAMMER!

    sei gegrüsst von Deiner neuen Leserin

    HEIKE

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...