Dienstag, 21. April 2015

Löwenzahn und Traubenhyazinthen

Heute habe ich Löwenzahnblüten und Traubenhyazinthen eingegurkt.
Da aber nachts die Temperaturen noch ziemlich niedrig sind, hole dich die Gläser immer noch in die Küche und stelle sie auf die Heizung. 









Sockenwolle mit Löwenzahnblüten





Sockenwolle mit Löwenzahnblüten
und Traubenhyazinthen














                                                                                                                                                                                                                               


Jetzt muss ich nur drei Wochen(?) geduldig warten, das fällt mir jedoch ganz schön schwer.
Ich bin schon sehr auf das Färbeergebnis gespannt.


Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...