Montag, 22. Juni 2015

Bei dem kühlen Wetter ....

.... brauchen die Füße warme Socken.
Und die Fallschirmspringer erst recht! Denn in ca. 4000 m Höhe ists eben kalt.

Sockenwolle:  75% Merino / 25 % Polyamid
                     handgefärbt von Luisa, gestrickt und bestickt von mir.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Dann habe ich ja auch noch meine solargefärbte Sockenwolle entgurkt.

Zwiebelschalen, Zwiebelschalen mit Waldfruchttee, Traubenhyazinthen mit und ohne Löwenzahnblüten, Birken- und Walnussblätter
Die Zwiebelschalen sind eindeutig meine Favoriten.
Leider kann ich den Farbton der Traubenhyazinthen nicht richtig auf dem Bild wiedergeben. Dieser ist mehr ein sehr helles pastelliges grau-grün-türkis, nicht wirklich meine Farben.
Wenn sich kein "Abnehmer" dafür finden lässt, werde ich diese Stränge einfach überfärben!
Aber was mache ich jetzt mit all dieser Sockenwolle? (lach)
(75% Merino / 25% Polyamid)


Liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...