Montag, 16. Mai 2016

Motivsocken

In den letzten Wochen habe ich gaaaaanz viele Socken mit verschiedenen Motiven verziert (im Maschenstich aufgestickt).
Auf der linken Socke erstrahlt das gewünschte Motiv, auf der rechten Socke der Name des zukünftigen Trägers.

Alle Socken wurden von Luisa auf der Duo 80 gestrickt und von mir aufgehübscht.

Material: 75 % Wolle (Merino) / 25 % Polyamid / alle selbstgefärbt.

Hier poste ich jetzt nur die einzelnen Motive, für alle Socken reicht wahrscheinlich der Platz nicht aus (lach).
 


 Flugzeug








 



 Elch








Fallschirm in versch. 
Farben











Feuerwehrmann Sam für Jannik 





Kegel für einen Kegelclub


























Sockenmotiv für einen  Harley-Fan







Pony




Fahrrad






 

 Schere













Alle Motive habe ich mir selbst im Kreuzstichmuster gebastelt bzw. aus den Weiten des WWW´s von freien Mustern Ideen geholt und auf die jeweilige Schaftgröße umgewandelt.

Und ich denke, beim nächsten Post wirds etwas musikalisch!



Liebe Grüße
Sabine

























1 Kommentar:

  1. Wie immer bist du sehr fleißig! Nun hast du noch viel mehr Motive, das ist großartig!

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...