Sonntag, 8. Oktober 2017

Batzerlstrümpfe und Socken ...

..... sind fertig !

Wolle: 4-fach Opalsockenwolle weiss  (Batzerlstrümpfe)
            bunte 4-fach Sockenwolle gefärbt und gestrickt von mir ( mit der Pfaff E6000 bzw. auch Nadelspiel)




























Ich bin so froh, dass ich eine Strickmaschine habe, da geht das Socken stricken schon ein wenig schneller.

Herzliche Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Huiii, da warst du aber fleißig!! Und was heißt bitte "ein wenig schneller", ich denke doch, dass das ganz erheblich schneller geht!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, ein Paar stricke ich in ca. 45 Min. (lach)

      Löschen

Ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...