Sonntag, 10. Februar 2013

Chucks für Baby Luca

Jetzt habe ich mal ein paar Chucks für den kleinen Luca (3 Wochen jung) gestrickt. Cornelia von Nadelwerke hat diese süßen Babyschuhe schon oft gestrickt. 
Es hat mir recht viel Spaß gemacht, diese kleinen Chucks aus Sockengarn-Wollresten anzufertigen.

Ach ja, den Kordel habe ich auch noch selbst über drei rechte Maschen gestrickt.

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Die sind richtig süß geworden! Ich muß immer wieder diese Schühchen stricken, denn der Baby-Boom reißt nicht ab! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...