So stricke ich: Batzerlstrümpfe


Achtung
Baustelle !!!!!




Wer diese Trachtenstrümpfe haben möchte, sie jedoch nicht stricken kann/möchte, dem kann ich  abhelfen.

Bitte kontaktiert mich für weitere Informationen per Mail über meinen Blog! 
Vielen Dank.




















Liebe Grüße
Sabine

14 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank, hiermit kann man doch was anfangen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hab von diesen Strümpfen eine ganz alte Anleitung bekommen, die man kaum noch lesen konnte.
    Dank deines Beitrags hier, hab ich nun wieder alles komplett.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
      Viel Spaß beim Stricken.

      Löschen
  3. hallo Sabine,
    ich heiße auch Sabine und wohne in Bubenreuth. Wir haben hier eine Blaskapelle, die aus dem Egerland stammt.Nun sind die Jungs mich gefragt, ob ich für sie ein mehrere Paare von den Batzerlstrümpfen stricken kann.
    Dies würde ich gerne tun, nur ich hab keine Anleitung.
    Könntest du mir da wohl helfen ??????
    Ich wäre dir unendlich dankbar..... :)
    Liebe Grüße Sabine T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      bitte melde dich noch einmal über das Kontaktformular. Leider hast du dich hier anonym gemeldet.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Lach..... ja ja die bubenreuther :-)
    Fang heut auch damit an für die Blaskapelle zu stricken :-) und ich bin auch ne sabine :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    da sich mein Mann sehnlichst Loferl mit Batzerlmuster wünscht durchforste ich verzweifelt das Internet nach einer Anleitung und bin schließlich auf deinen Blog gestoßen. Hast du evtl. die Anleitung für mich? Ich wär dir soooooooo dankbar :-)
    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi, leider kann ich per Mail nicht antworten, da Du mir Deine Mail-Adresse nicht hinterlassen hast.
      LG
      Sabine

      Löschen
  6. Ist das ein schönes Muster liebe Sabine, ich komme aus Thüringen und kenne diese Trachtensocken nur vom Bildschirm. Sehr gern würde ich sie nacharbeiten. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich wuerde diese Strümpfe auch sehr gerne nachstricken, danke für das Muster, ich stricke sehr gerne und freue mich immer was neues zu lernen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, welches Garn wird für diese schönen Strümpfe verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, weißes Baumwollgarn, Sockenwolle usw...

      Löschen
    2. Danke! Muß es keine Baumwolle sein?

      Löschen
  9. Nein, schreib mich bitte mal per Mail an! LG

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...