So stricke ich: Batzerlstrümpfe


Achtung
Baustelle !!!!!




Wer Näheres über die Stricktechnik des Batzerlmusters wissen möchte, kann sich gerne mit mir per Mail in Verbindung setzen oder aber einen netten Kommentar hier auf meinem Blog hinterlassen.

Aber wer diese Trachtenstrümpfe haben möchte, sie jedoch nicht stricken kann/möchte, dem kann ich auch abhelfen.
Bitte kontaktiert mich bei Bedarf per Mail über meinen Blog!




















Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank, hiermit kann man doch was anfangen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hab von diesen Strümpfen eine ganz alte Anleitung bekommen, die man kaum noch lesen konnte.
    Dank deines Beitrags hier, hab ich nun wieder alles komplett.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
      Viel Spaß beim Stricken.

      Löschen
  3. hallo Sabine,
    ich heiße auch Sabine und wohne in Bubenreuth. Wir haben hier eine Blaskapelle, die aus dem Egerland stammt.Nun sind die Jungs mich gefragt, ob ich für sie ein mehrere Paare von den Batzerlstrümpfen stricken kann.
    Dies würde ich gerne tun, nur ich hab keine Anleitung.
    Könntest du mir da wohl helfen ??????
    Ich wäre dir unendlich dankbar..... :)
    Liebe Grüße Sabine T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      bitte melde dich noch einmal über das Kontaktformular. Leider hast du dich hier anonym gemeldet.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Lach..... ja ja die bubenreuther :-)
    Fang heut auch damit an für die Blaskapelle zu stricken :-) und ich bin auch ne sabine :-)

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...