Sonntag, 28. Januar 2018

Batzerlstrümpfe und Einhornsocken

Ab und zu poste ich mal wieder ein Paar der sehr begehrten Batzerlstrümpfe. Am vergangenen Samstag wurden diese bei mir abgeholt. Viel Spaß damit!

(c) Sabines Allerlei
(c) Sabines Allerlei
(c) Sabines Allerlei



Und für Paula und Luisa habe ich diese Socken gestrickt und gestickt.
Den Pferdekopf habe ich in den Weiten des WWWs gefunden und das bunte Einhorn ist in unserer Fantasie entstanden.
(Da im Moment das Einhornfieber ausgebrochen ist, sind die Ähnlichkeiten rein zufällig).
Wolle wurde von uns selbst mit Säurefarben gefärbt (Topffärbung).
Sockenwolle: 75 % Wolle (Merino) 25% Polyamid
  
(c) Sabines Allerlei
(c) Sabines Allerlei
(c) Sabines Allerlei


Herzliche Grüße
Sabine






3 Kommentare:

  1. Die sind ja zum Piepen ... zuckersüß!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hast du gestickt der eingestrickt ? Gruß Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Einhorn habe ich nachträglich aufgestickt. LG

      Löschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...