Samstag, 31. März 2012

Und wieder sind .....

.... acht Sterne fertig.
Aber leider fehlt mir im Moment wirklich die Zeit, um zu lieseln. Eigentlich schade, aber der Rasen (ca. 900qm) vertikutiert sich nicht von alleine, der Garten will aus seinem Winterschlaf geweckt werden, die anstehenden Feierlichkeiten wollen alle zwei vorbereitet werden. Kurz, mir fehlen im Moment die sogenannten "Heinzelmännchen". Kann die vielleicht jemand bei mir vorbeischicken ????


Ach ja, zwischendurch habe ich noch zwei Ostereier gestickt und sie an die liebe Nicole verschenkt. Leider habe ich vergessen, die Eier zu fotografieren.

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...