Mittwoch, 12. Dezember 2012

In der Weihnachtsbäckerei ...

...entstand in den letzten Tagen so manche Leckerei.

Und so kam es, daß zwischen dem Lernen für Mathe-, Englisch- und Deutschklausuren immer noch ein bisschen Lust zum Backen da war. Denn Weihnachten ohne Gebäck geht eben bei uns gar nicht.



v.l.n.r.: Spitzbuben, Nussstangen, Orangen-Schoko-Taler, helle und dunkle Schoko-Crossies und ganz leckere Gewürzschnitten.

Und da unser selbstgebackenes Brot alles aufgegessen war, habe ich heute wieder fünf Laib gebacken

Eines haben wir bereits zum Mittagessen aufgeschnitten mmmmhhhhh leeeeecker !!!

Liebe Grüße
Sabine









3 Kommentare:

  1. Eure Plätzchen sehen allesamt total lecker aus!!!! Macht euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, tropft einem ja der Zahn. Sieht sehr lecker aus. Guten Appetit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. mhhh, ich möchte am liebsten in den schön angerichteten Teller greifen.....
    Herzliche Adventsgrüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...