Freitag, 24. September 2010

Feuerstern am Nachthimmel

Da ich so gerne liesel, habe diesen Lone-Star komplett über Papierschablonen genäht.  Das hat mir riesigen Spaß gemacht!  Ich habe diesen Stern nach einem Vorlagen-Bild aus einer Lena-Zeitschrift nachgelieselt.

3 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen unter den Bloggern!
    Ich wünsche dir viel Spass und ganz viele liebe Kommentare und Feedbacks

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich bin über den Blogring hierher gekommen und wünsche ebenfalls viel Spaß beim neuen Hobby Bloggen *ggg*
    Der LoneStar sieht toll aus - ich liesele auch sehr gerne und ein LoneStar seht auch noch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!
    Willkommen in der Welt der Blogger! (Du weißt, dass Du jetzt noch weniger Zeit haben wirst, oder? ;))))) Ich freue mich auf Deine Beiträge!

    Dein "Feuerstern" ist immer noch der Hammer!!!

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...