Mittwoch, 6. Oktober 2010

Der Herbst ist da

Heute möchte ich euch meine Herbstschleifen zeigen. Ich habe sie schon vor Jahren gestickt. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich die Vorlagen hatte. Aber das Kreuzstich-Sticken macht riesigen Spaß.
Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    deine gestickten Schleifen sehen toll aus! Mancher würde sagen "Viel Arbeit", aber Arbeit ist es ja eigentlich nicht, wenn es so viel Spaß macht, gell?
    Danke auch für den Kommentar zu meiner Liesel-Blümelei *g*. Auch das war "Arbeit mit viel Spaß". Ja gerne darfst du meinen Blog verlinken. Ich tu das dann auch mit deinem, ok. Wir müssen ja schließlich "unter die Leute" kommen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...