Dienstag, 12. Oktober 2010

Ein ganz tolles Nähwochenende liegt hinter mir. Mit zehn nähwütigen Frauen habe ich ein ganzes Wochenende lang in einem kleinen aber feinen Hotel genäht, vor Lachen viel geweint, gut gegessen und getrunken. Kurz gesagt: unsere Stimmung und Verpflegung war vom allerfeinsten und wir haben uns alle sehr sehr wohl gefühlt.
U.a. wurde auch gewichtelt und ich habe ein kleines Täschchen, verpackt in einem tollen Stoff, der sogar mit meinem Namen bestickt wurde, erhalten. Nochmals vielen vielen Dank liebe Cornelia.

Liebe Grüße
Sabine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...