Donnerstag, 16. Dezember 2010

Strick- und Häkelnadelrolle


Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag und wir wussten absolut nicht, was wir einer Frau schenken könnten, die schon alles hat. 
Da sie viel strickt, ist mir heute morgen noch eine Strick- und Häkelnadelrolle als Geschenk eingefallen. Schnell habe ich Stoff gesucht und zugeschnitten, ein ganz dünnes Vlies aufgebügelt und dann, während das Mittagessen kochte, alles zusammen genäht und abgesteppt.
Ich bin gespannt, ob ihr die Rolle gefällt!





Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...