Montag, 6. Dezember 2010

Zehn kleine Wichtelgeschenke

Für unsere Quiltgruppe habe ich in den vergangenen Wochen kleine Wichtelgeschenke gebastelt und gestrickt.
Diese durfte ich dann vergangenen Samstag bei unserem letzten Treffen für dieses Jahr überreichen.



Auch die anderen Quiltbeauties hatten für jeden eine kleine Überraschung.
Von Kerstin  habe ich einen  tollen Eulen-Schlüsselanhänger bekommen und leckere Schoko-Crossies, mmmmmh.
Cornelia  hatte die gleiche Idee wie ich, sie strickte auch kleine süße Sockenanhänger.
Nicole  nähte für uns in unseren Lieblingsfarben einen tollen Mug-Rug.
Christiane  bastelte ganz niedliche, mit Stoff bezogene,  Häuschen für uns.
Von Edith gabs ein Glas leckere selbstgemachte Brombeermarmelade, Christha und Elke versorgten uns mit einem kleinen Fläschchen Sekt, einem Windlichtglas mit Kerze, einer Weihnachtskugel und -servietten.
Christa überreichte uns noch leckere Pralinen.
Leider kann ich euch kein Bild zeigen, denn die Süßigkeiten sind schon alle "weg"  (lecker wars)

Vielen Dank nochmals euch allen für die kleinen aber feinen Geschenke.

Liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...