Sonntag, 2. Januar 2011

Seerosendecke

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.


Da ich im Moment an einem Round Robin mitnähe, habe ich nicht so viel Zeit, um für mich zu nähen, nebenbei stricke ich nämlich auch noch Socken.

Deshalb möchte ich euch heute meine gelieselte Seerosendecke vorstellen.
Es hat ca. 2 Jahre gedauert, bis die Decke aus  2.575 Hexagons, alles mit der Hand zusammengenäht und gequiltet, fertiggestellt war. ( ca. 2,40 x 2,00m ).
Die Hexagons haben eine Kantenlänge von 2 cm.




Liebe Grüße
Sabine

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das ist eine sehr schöne Decke!
    Ich finde, das Lieseln hat etwas "entschleunigendes" in unserer doch meist hektischen Zeit, nicht wahr?
    Liebe Grüße,
    und viiiieeel Zeit für's Kreative in 2011,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    da gebe ich dir Recht und viele können nicht verstehen, dass "Lieseln" so entspannend sein kann.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine Überraschung im Neuen Jahr!
    http://nickels-pickels.blogspot.com/2011/01/auch-ich-bin-ein-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine...

    Boah, deine gelieselte "Seerosendecke" schaut toll aus...ich habe auch noch ein Ufos davon liegen, welches auf die Fertigstellung wartet...;-)
    Herzlichen Glückwunsch auch zum erhaltenem Award.

    Herzlichst
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...