Mittwoch, 19. Januar 2011

Chaos pur ..........

Da ich ja momentan an einem Round Robin mitnähe, herrscht bei mir das absolute Chaos auf dem Küchentisch, daß voll beladene Bügelbrett zeig ich euch erst gar nicht. Aber nur so kommen die creativen Ideen........!

Nicole, erkennst du deine Stöffchen wieder ??


Nur schade, dass ich euch  kein einziges Bild von den schon fertigen Runden zeigen darf!   ;-)

So jetzt muss ich weiter nähen, denn schon bald ist wieder Rundenwechsel.

Liebe Grüße
Sabine






3 Kommentare:

  1. Schaaaade, dass Du kein Bild vom RR hast....... ;))))

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen!

    AntwortenLöschen
  3. @ Nickels: Ein Bild habe ich schon, aber pssst, ich darfs dir leider nicht zeigen, sonst bekomme ich ganz schönen Ärger ;-)
    Hättest du dich gestern abend richtig umgeshen, hättest du ihn gesehen ....

    @ Cornelia: Du glaubst mir nicht ??????????????
    Na warte.......... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...