Dienstag, 8. Februar 2011

Log Cabin

Im Oktober letzten Jahres habe ich an einem Nähwochenende angefangen, aus der Zeitschrift "Patchwork Leichtgemacht 3/2010" den Log-Cabin-Quilt zu nähen.
Ich habe mir fest vorgenommen, das gute Stück mit der Hand zu quilten, hier seht ihr, der Anfang ist gemacht. Dies geht natürlich nur auf dem Küchentisch, da ich keinen Quiltständer besitze und der Quilt  ca. 2.40 auf 1,80 m groß ist.
 


Wenn ich fertig bin, zeige ich euch diesen Quilt natürlich komplett.

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Da bin ich jetzt schon gespannt. Wird sicher sehr schön, die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...