Freitag, 28. Januar 2011

Strümpfe, Strümpfe, Strümpfe

Meine beiden Mädels sind seit langer Zeit wieder auf die Idee gekommen, man könnte ja wieder selbst gestrickte Strümpfe tragen.

Und so legte ich los, 7 Paar habe ich seit Weihnachten 2010 geschafft. Einzige Bedingung war: bloss kein Strickmuster!

Das unfertige Paar bekommt mein Göttergatte, der natürlich auch nicht "leer" ausgehen möchte.




Die kleinen Strümpfe sind aus Restwolle gestrickt und schöne Geschenke für Babys mit etwas größerem Fuss.

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Oh, warst du wieder fleißig!
    Die jungen Leute mögen es wohl eher schlicht! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...