Samstag, 12. März 2011

Origami-Tasche zum Shoppen

Diese Origami-Tasche wünschte sich meine Tochter zum Shoppen ( aus Lea Spezial Taschen LH295).  Auch wollte sie beim Nähen helfen, damit die Tasche schneller fertig wurde.
Die einzelnen Origami-Blöcke haben wir mit der Maschine genäht und zusammen gesetzt habe ich sie dann mit der Hand.

Ach ja, die Stoffe hat sie sich ganz alleine ausgesucht.


Liebe Grüße
Sabine



4 Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden.
    Großes Lob auch an deine Tochter!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    eine schönes Täschchen habt ihr euch da zusammengesetzt. Die Farben gefallen mir auch - sieht nach Sommer und Sonne aus, und so was brauchen wir ja nach dem langen Winter.
    Dir - und deiner Tochter - einen schönen sonnigen Tag
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir sehr. Die Farben und auch das Design sind ein absoluter "Hingucker".

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    eine absolut tolle Tasche ist damit fertig gestellt...schöne Farben, tolles Design, ...und ein Hingucker obendrein!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...