Donnerstag, 14. April 2011

Raindrops are falling


Bei dem Aprilwetter konnte ich das Binding an dem Log Cabin Quilt
für meine Tochter fertig annähen.

Den Log Cabin Quilt habe ich in der Zeitschrift Patchwork leichtgemacht 3/2010 gefunden. An einem Nähwochenende im Oktober 2010 habe ich dann angefangen zu nähen.

Wie man auf dem Detailbild erkennen kann, habe ich ganz klassisch geheftet. Die Tropfen habe ich dann mit der Hand gequiltet.

Die Größe des Quilts misst ca. 1,80 x 2,40 m.


Jetzt noch waschen und dann kann sich meine Tochter reinkuscheln.

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    war bei den QF schon wieder abgemeldet, als ich Deinen Thread las. Deshalb habe ich hier im Blog geschaut.


    Ich bin begeistert von deinem Quilt, den Farben und vor allem der Idee, die Tropfen hinein zu quilten.

    Ich habe in dem Muster immer eher Muscheln gesehen und wäre deshalb gar nicht auf eine solche Idee gekommen, einfach TOLL!

    Ich möchte dieses Muster auch schon länger nähen. Kannst Du mir denn genau sagen, um welches Heft es sich handelt? Das wäre total nett.

    liebe Grüße Barbara (QF Alexa)

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...