Montag, 29. August 2011

Greifball für Jannik

Ich habe zum ersten Mal einen Greifball  genäht und habe mich echt damit schwer getan.
Die Einzelteile hatte ich schnell fertig und das Stopfen ging auch ruckzuck.

Aber wie den Ball zusammen nähen??   Davor hab ich mich schon eine ganze Zeit lang gedrückt.

Ich hatte eine französische Anleitung in den Weiten des WWW gefunden und so gut es ging übersetzt.

Heute nachmittag ist dann bei mir der Groschen gefallen.
Die zwölf gestopften Teile habe ich nur an den ovalen Spitzen ein bisschen zusammen genäht und dann alles zu einem Ball zusammen gesteckt.

Der Ball hat einen Durchmesser von ca. 14 cm und ich bin gespannt, ob der junge Mann mit ihm spielt.


Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Jetzt weiß ich ja, wenn ich fragen kann, falls ich auch mal ein Babygeschenk brauche! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja klasse geworden und die Stöffchen gefallen mir auch gut. Der Kurze wird sicherlich viel Freude damit haben. LG Hexe

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...