Donnerstag, 28. Juli 2011

Es darf gekuschelt werden!

Nachdem von dem Spider-Web-Quilt ziemlich viele Reststreifen in allen möglichen Längen übrig geblieben sind, habe ich daraus schnell mal zwei Kissen mit einem Hotelverschluss,  40 x 40 cm groß genäht.
Ruckzuck waren sie fertig. Und meine Streifen waren somit verarbeitet.

Eigentlich sollten die Kissen für mich sein, doch das erste Fertige hat sich mein Mann schon  ergattert, aber das Zweite, daß bleibt in meinem Besitz.



Bei diesem Kissen habe ich in der Mitte noch die Reste von meinem Round Robin vernäht, erkennt jemand die Dreiecke??

Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

  1. Beide Restekissen sehen ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    deine Kissen wirken so richtig schön frisch und farbenfroh...macht Lust auf gute Laune;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...