Dienstag, 18. Oktober 2011

Keine Kirschen......

.......sondern Zieräpfel !

"Wo hast du denn jetzt noch die tollen glänzenden Kirschen her?"  Das war die erste Frage von meiner Nachbarin.  Bis sie merkte, dass es gar keine Kirschen sondern Zieräpfel waren.

Ich durfte einen kleinen Teil von  Nicoles  Baum räubern.
Mit einem Küchentuch habe ich die kleinen Äpfelchen abgerieben, damit sie schön glänzend wirken.

Mit der Heissklebepistole klebte ich die Früchte auf einen kleinen und einen großen Strohkranz auf und verzierte die Lücken noch mit ein paar Buchsbaum-Spitzen (insges. vier Brandblasen schmerzen nun an meinen Händen   grrrrrrrr)  .



                                                        kleiner Kranz, 25 cm Ø



großer Kranz, 35 cm  Ø


 Jetzt hängen beide Kränze neben und an unserer Haustür.

Dir liebe Nicole nochmals ganz herzlichen Dank für die wunderschönen "Kirschen"   ähm   Zieräpfel.

Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön geworden Sabine! Die Kränze sehen toll aus!!! Meine warten auch noch darauf geklebt zu werden. Jaja, und das mit den Brandblasen kenne ich auch zur Genüge (so fies wenn der 200 C heiße Kleber aun Deinen Fingern haftet.......):(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ich finde Deine Zierapfeltürkränze (was für ein Wort) wunderschön. Da sieht man doch über die Schmerzen hinweg, bei so einer tolle Deko. ;-) LG Hexe

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...