Dienstag, 18. Oktober 2011

Keine Kirschen......

.......sondern Zieräpfel !

"Wo hast du denn jetzt noch die tollen glänzenden Kirschen her?"  Das war die erste Frage von meiner Nachbarin.  Bis sie merkte, dass es gar keine Kirschen sondern Zieräpfel waren.

Ich durfte einen kleinen Teil von  Nicoles  Baum räubern.
Mit einem Küchentuch habe ich die kleinen Äpfelchen abgerieben, damit sie schön glänzend wirken.

Mit der Heissklebepistole klebte ich die Früchte auf einen kleinen und einen großen Strohkranz auf und verzierte die Lücken noch mit ein paar Buchsbaum-Spitzen (insges. vier Brandblasen schmerzen nun an meinen Händen   grrrrrrrr)  .



                                                        kleiner Kranz, 25 cm Ø



großer Kranz, 35 cm  Ø


 Jetzt hängen beide Kränze neben und an unserer Haustür.

Dir liebe Nicole nochmals ganz herzlichen Dank für die wunderschönen "Kirschen"   ähm   Zieräpfel.

Liebe Grüße
Sabine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...