Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtsglocken

Da nun alle Familienmitglieder mit selbstgestrickten Socken gut versorgt sind, habe ich überlegt, daß ich ja mal etwas Weihnachtliches sticken könnte.
Und so sind zwei rote Weihnachtsglocken entstanden, die ich mir von einem Hardanger-Tischläufer abgeguckt habe.

Die Glocken haben eine Größe von ca 23 x 20 cm, ich habe einen Baumwoll-Zählstoff verwendet, den ich noch in meinem Fundus hatte.

Da ich die Glocken in ein Fenster hänge, habe ich sie ordentlich mit Sprühstärke bearbeitet. Jetzt sind sie sehr steif, so wie ich es haben wollte.



Ja, und dann fiel mir ein, daß ich unbedingt noch ein kleines Geburtstagsgeschenk fürs Wochenende benötigte.  Diesem fiel dann die zweite Glocke zum Opfer!



Bis bald!

Liebe Grüße
Sabine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...