Montag, 28. November 2011

Weihnachtsstern

Da ich im Moment nur zum Sockenstricken komme, möchte ich Euch ein weiteres Hobby von mir vorstellen, die Hardanger-Stickerei.

Bereits vor einigen Jahren fertigte ich diesen Weihnachtsstern, passend für unseren hellen Marmortisch, an.
Das Deckchen in Sternenform hat einen  Durchmesser von ca. 70 cm.
Gestickt habe ich nach einer Anleitung aus einer älteren Hardanger-Zeitschrift, jedoch habe ich die Größe unserem Tisch angepaßt.



Ich wünsche allen meinen Besuchern eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus. Ich sticke zwar selbst nicht so gern, aber das ist ja wirklich irre, ich bin begeistert.
    L.G. Heike aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden Sabine! Tolle Handarbeit!

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...