Mittwoch, 25. Januar 2012

wieder 15 Sterne fertig

In den letzten Tagen habe ich abends, anstatt vorm Fernseher zu schlafen, wieder zu lieseln angefangen. Und siehe da, schon können wieder 15 neue Sterne in rot/orange in die Aufbewahrungsbox wandern.




Jetzt bin ich bei Nummer 68 angekommen und sie reichen immer noch nicht für einen Kuschelquilt!
Ob ich bis Mai wenigstens das Quilttop schaffe ?????  Denn da wird unsere Tochter 18 Jahre jung.

Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

  1. Mensch Sabine, 15 Stk. fleißig fleißig! Bis Mai....das solltest Du doch schaffen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na, aber hallo! Sicher schaffst du das bis Mai ;-))
    Bei DEM Fernsehprogramm ist es doch ein leichtes, was anderes zu machen :-))
    Die Sterne sehen übrigens gut aus, das schwarz (oder dunkelblau?) läßt die Farben toll leuchten.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Weitermachen!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...