Mittwoch, 23. Mai 2012

Zeit, wo gibts diese ?????

Oh, seit vier Wochen hab ich nichts mehr gepostet, jetzt wirds aber wieder mal Zeit.
Aber: so viel Neues gibts nicht zu berichten, ich komme im Moment zu nichts, leider. 
Und über den Row-Robin, bei dem ich mitnähe, darf ich ja nichts posten, sonst kriege ich richtig Ärger mit den anderen Robinen (lach).

Ab und an quilte ich mal am Spider-Web, den unsere Töchter in den  Sommerferien 2011 bereits genäht haben. Wir haben uns für ein ganz einfaches Quiltmuster entschieden: zwei Ringe im Spinnennetz. Da ich mit der Hand quilte, braucht es doch seine Zeit, bis ein Muster fertig ist.






Ja, und dann habe ich wieder drei Sterne für den Sternequilt gelieselt, die Sterne haben eine Kantenlänge von 4".


Bis zum nächsten Post!
Liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...