Mittwoch, 27. Juni 2012

Fünfzehn Sterne leuchten wieder

Ja, ich hab doch tatsächlich in der letzten Zeit weitere fünfzehn Sterne gelieselt.


Und so langsam kommt die Zeit, daß wir alle 96 Sterne (ja, so viele sind es bereits) mal zu einem Top zusammen legen. Ich bin schon gespannt, wie unsere Tochter diese farblich anordnen möchte. Ob kunterbunt durcheinander oder wie ein Regenbogen, sie soll es selbst entscheiden.
Ich jedenfalls werde die Entwürfe fotografieren und euch weiter darüber berichten. 


Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...