Samstag, 28. Juli 2012

Die letzten .....

....sechs Sterne sind fertig. Jetzt kann ich endlich anfangen, alle zusammenzunähen.



Ich habe in den letzten Wochen ja nur über den Fortschritt der Sternedecke berichtet. Das soll aber nicht heissen, dass ich nichts anderes genäht habe.  
Nur leider darf ich über den Row Robin nichts berichten (so eine Geheimnis-krämerei, ne ne ne; dass fällt mir richtig schwer, Stillschweigen zu bewahren). 
Ich habe Kerstins Reihe fertig und schon weiter geschickt. Für Heikes Reihe hätte ich bis zum September Zeit gehabt, aber ich bin froh, dass ich auch diese schon jetzt fertig habe.
So kann ich jetzt erstmal ganz entspannt die Sternedecke zusammen nähen, Spider-Web weiterquilten, Bohnen einkochen, meinen Gemüsegarten vom Unkraut befreien, Ziergarten pflegen und und und....

Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...