Samstag, 23. Februar 2013

Colorful Spider-Web

Heute möchte ich Euch auch mal wieder etwas Fertiges zeigen: den Colorful Spider-Web für unsere Jüngste. Sie hat sich kunterbunte Farben von den Fusions 4070 (Robert Kaufmann) ausgesucht, jedoch den weißen Stoff hatte ich noch in meinem Fundus.

Die einzelnen Teile wurden von meinen beiden Töchtern (jetzt 18 u. 15 Jahre jung) bereits in den Sommerferien 2011 genäht.

Nach und nach haben wir dann das Top zusammengesetzt.

Einen angerauten Baumwollstoff hat sich meine Tochter als Rückseite ausgesucht. Ein bauschiges Vlies fand ich auch noch in meinem "Lager".

Eigentlich wolle ich alle drei Lagen mit lauter Knötchen zusammenhalten, aber da war meine Tochter strikt dagegen, denn es würde dann so aussehen, als ob ganz viele Spinnen in ihre Netze krabbeln würden. Und vor Spinnen hat sie riesige Angst.


Also habe ich mit der Hand nur Kreise gequiltet.





Jetzt ist das gute Stück fertig und meine Jüngste darf sich richtig einkuscheln.

Der Spider-Web ist ca. 2,10 m lang und ca. 1,60 m breit.

Liebe Grüße
Sabine  

7 Kommentare:

  1. Ein Wahnsinnsteil!!! Und Hut ab vor deiner Geduld, das alles mit der Hand zu quilten!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Großes Lob an deine Töchter und natürlich dich!
    Ich nähe gerade einen Scrappy Spider-Web, habe aber erst knapp die Hälfte der Blöckchen fertig.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Mein Respekt! Der Quilt ist große Klasse. Deine Tochter wird stolz darauf sein!

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden!!! Ein wunderschönes Gemeinschaftsprojekt habt ihr da gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch ist dein Spider-Web geworden, so richtig fröhlich. Wow und dann noch von Hand gequiltet, toll.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!!! Wunderbar, sieht richtig fröhlich aus. Ein Gute Laune Quilt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden, steht schon laaaaaange auf meiner to-do Liste ;-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...