Samstag, 23. Februar 2013

Colorful Spider-Web

Heute möchte ich Euch auch mal wieder etwas Fertiges zeigen: den Colorful Spider-Web für unsere Jüngste. Sie hat sich kunterbunte Farben von den Fusions 4070 (Robert Kaufmann) ausgesucht, jedoch den weißen Stoff hatte ich noch in meinem Fundus.

Die einzelnen Teile wurden von meinen beiden Töchtern (jetzt 18 u. 15 Jahre jung) bereits in den Sommerferien 2011 genäht.

Nach und nach haben wir dann das Top zusammengesetzt.

Einen angerauten Baumwollstoff hat sich meine Tochter als Rückseite ausgesucht. Ein bauschiges Vlies fand ich auch noch in meinem "Lager".

Eigentlich wolle ich alle drei Lagen mit lauter Knötchen zusammenhalten, aber da war meine Tochter strikt dagegen, denn es würde dann so aussehen, als ob ganz viele Spinnen in ihre Netze krabbeln würden. Und vor Spinnen hat sie riesige Angst.


Also habe ich mit der Hand nur Kreise gequiltet.





Jetzt ist das gute Stück fertig und meine Jüngste darf sich richtig einkuscheln.

Der Spider-Web ist ca. 2,10 m lang und ca. 1,60 m breit.

Liebe Grüße
Sabine  
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...