Dienstag, 12. März 2013

Chucks für Baby Jona

Am vergangenen Wochenende bat mich eine liebe Freundin, mit ihr zusammen  ihren Stand auf einem Kreativmarkt zu betreuen. Da das Wetter mitspielte, kamen viele Besucher. Mir hat es mächtig viel Spaß gemacht, ihre selbstgestrickten Strümpfe und ihr selbstgebackenes Brot zu verkaufen und wir hatten auch sehr guten Erfolg.
Und da meine Freundin Oma geworden ist (zum 5. Mal) hab ich dem neuen kleinen Erdenbürger gleich ein Paar Chucks gestrickt und mitgenommen.


Zum Fotoshooting habe ich die kleinen Chucks mit etwas Füllwatte ausgestopft.
Verstrickt habe ich Reste von Sockenwolle: 75 % Schurwolle - 25 % Polyamid.
Für die Schnürsenkel habe ich eine Luftmaschenkette aus beiden Schuhfarben gehäkelt.
Die freie Anleitung habe ich in den Weiten des WWW gefunden.

Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    hier ist die Oma, die sich über deine tatkräftige Mithilfe am Sonntag, deine kleinen tollen Schühchen für Jona,den lustigen Sonntag und deine Freundschaft bedanken möchte
    Viele liebe Grüße
    an euch alle
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was sind die niedlich, einfach super!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...