Freitag, 15. März 2013

Kalte Füße ....

.... nein Danke! 

Bei diesem Wetter werden die Füße noch immer schnell kalt. Gestern hatten wir hier bei uns ein kurzes heftiges Schneegestöber mit ganz dicken Flocken, der Winter zeigte sich noch einmal von seiner allerbesten Seite ( bäh)!



Und was tut man bei miesem Wetter: natürlich Strümpfe stricken!


Und so sind in den letzten vier Wochen wieder sechs Paar Socken entstanden, wovon es aber "nur" noch vier Paar aufs Foto geschafft haben. Die anderen haben schon Abnehmer gefunden und wärmen jetzt deren Füße.
 



Verstrickt habe ich v.l.n.r.:
Bild 1 u. 2: Opal-Sockenwolle Flower Power:
                75% Schurwolle superwash / 25% Polyamid
                (für unsere große und kleine Tochter)

Bild 3:  Austermann Fashion & style mit Aloe Vera u. Jojoba-Öl: 
           75% Schurwolle superwash / 25% Polyamid
           (natürlich für mich)

Bild 4: Regia Winner Color:  75% Schurwolle superwash / 25% Polyamid
          (für meinen GöGa)

Das nächste Sockenpaar ist auch schon fast fertig.

Soll ich Euch noch etwas verraten? Zur Zeit scheint die Sonne von einem strahlend blauem Himmel und leckt endlich den Schnee auf.

Liebe Grüße
Sabine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...