Freitag, 12. April 2013

Ich kanns einfach nicht lassen ....

...... mir sind wieder zwei Paar Socken von der Nadel gehüpft! Dankbare Abnehmer sind wieder unsere beiden Töchter - sie ziehen die Strümpfe leidenschaftlich gerne an, ich darf nur kein Muster einstricken.

Aber wenns jetzt wärmer wird, bevorzugen sie ganz normale Söckchen und die Neuen werden sich trotzdem unter den Nagel gerissen nach dem Motto: der nächste Winter kommt bestimmt!


Verstrickt habe ich dieses Mal: Regia Teatro Color - 75% Schurwolle / 25% Polyamid
Bündchen: 1 M re 1 M li im Wechsel

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...