Donnerstag, 3. April 2014

Keine Zwillingssocken

Der nächste "Winter" kommt bestimmt und frau muss ja schon früh vorsorgen.

Diese Socken sind für Luisa bestimmt. 
Sie betreibt mit ihren Schulkameradinnen einen kleinen Wettbewerb: wer hat die farbigsten selbstgestrickten Socken an. Hier geht es nicht nach Muster, sondern ausdrücklich nur nach Farben. Die sehr amüssante Auswertung findet immer Freitags vor dem Sportunterricht statt !




















Verstrickt habe ich wieder OPAL-Sockenwolle (75% Schurwolle/25% Polyamid)
Leider steht auf der Banderole keine Farbton- bzw. Partienummer.
--------------------------------------------------------------------------

In den letzten zwei Tagen habe ich unseren Rasen, fast 1000 m², vertikutiert. 
Dabei ist mir so mancher blühender Frühlings-Farbtupfer aufgefallen, den ich euch nicht vorenthalten möchte:






Küchenschelle
(Pulsatilla vulgaris)



Löwenzahn meets Küchenschelle


Blaukissen









Und von diesem wunderschönen gelbblühenden Strauch kenne ich leider den Namen nicht






Küchenschelle




Stiefmütterchen mit gewelltem Rand













Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Damit wird deine Tochter den "Wettbewerb" gewinnen!
    Deine Blumenfotos sind wunderschön und machen Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...