Dienstag, 25. März 2014

Wärmendes Geburtstagsgeschenk

Diese Fingerfausthandschuhe hat sich die Querflötenlehrerin von Luisa gewünscht, nachdem sie beim Musizieren beim diesjährigen Faschingsumzug sehr kalte Hände bekommen hatte und Luisa ihr dann ihre Handschuhe ausgeliehen hatte.

Kommentar von Silke: die halten sehr warm, sind sehr praktisch; solche möchte ich auch gerne haben. 

Da sie heute Geburtstag hat und immer eine Kleinigkeit von ihren Schülern geschenkt bekommt, sind diese wärmenden Handschuhe das perfekte Geschenk ( und zum heutigen Wetter passen sie ja auch noch richtig).

























Verstrickt habe ich die 4-fädige Sockenwolle von Regia "Black & Blue II .
Leider stand mir kein Modell zur Verfügung und so habe ich die Fingerfausthandschuhe auf dem Rasen fotografiert. In Natura ist die blaue Farbe noch etwas dunkler.




Und so sehen die Fingerfausthandschuhe aus, wenn sie während des Musizierens getragen werden 
(hier: Luisas Handschuhe)








 

Während des Strickens habe ich ein Tutorial für euch mitgeschrieben. 

Viel Spaß beim Nachstricken wünscht euch

Sabine

1 Kommentar:

  1. Allerherzlichsten Dank für das Tuto, sobald mein Arm wieder mitmacht, werde ich es mal ausprobieren!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...