Mittwoch, 14. Mai 2014

Luisas Sprungbuch ...

... und ihre Sprungtickets für ihre Fallschirmsprünge brauchen ein Zuhause, nämlich  ein Täschchen.

Und da fiel uns das tolle Tutorial  von Grit in die Hände. 
Ich habe das Täschchen ein wenig kleiner genäht.



Für eine Seite habe ich die Flying Geese genäht ....

 .... und auf der anderen Seite habe ich einen kleinen Fallschirmspringer neben Luisas Namen gestickt.
(Das Motiv habe ich in einem alten Malbuch gefunden ;-) und abgezeichnet)










(Hier wirkt der dunkelblaue Marble-Stoff leider lila)


Und da es ja momentan in ca. 4000m Höhe noch grimmig kalt ist, sind mir wieder ein Paar farbenfrohe Socken von der Nadel gehüpft.


Keine Zwillingssocken !!!
Opal-4-fach Sockenwolle
75% Schurwolle
25% Polyamid














Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

  1. Das Täschchen ist wunderschön! Ich wollte es auch schon lange mal nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, genau meine Farben! Das Muster steht auch schon eeeeewig lang auf meiner To-Do-Liste!

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...