Dienstag, 24. Juni 2014

Aller guten Dinge ....

.... sind drei Paar gestrickte Socken!

In der letzten Zeit sind mir wieder mal drei Paar Socken von der Nadel gehüpft.
Sogar Muster habe ich dieses Mal gestrickt.

Das erste Paar ist dieses Mal für mich. Gestrickt habe ich ein Loch-/Zopfmuster, das ich auch bei den Batzerlstrümpfen als unteren Schaft stricke.


Opal-Sockenwolle 4-fädig Diamant mit Bicolor Effekt
75% Schurwolle
25 % Polyamid
Farbe: 6525


Hier noch einmal das Muster.













Das zweite Paar ist für Luisa. Sie mag die kräftigen Farben, jedoch keine Muster!

Opal-Sockenwolle 4-fädig
" Lea - die Schlagzeugerin "
(trifft ja fast auf Luisa zu ;-) wenn sie keine Querflöte spielt)
75% Schurwolle
25 % Polyamid
Farbe 7474




Und das dritte Paar ist für meinen GöGa. Hier durfte ich sogar ein kleines Zöpfchen  pro Nadel stricken!


REGIA - Teatro Color - 4-fädige Sockenwolle
75% Schurwolle
25 % Polyamid
Leider hat mir hier das Garn für die Spitze nicht gereicht und somit musste ich improvisieren .



Und auch hier noch einmal die kleinen Zöpfchen.














Und bei allen Sockenpaaren stricke ich nur zu gerne meine Sternspitze.




Jetzt warte ich nur noch auf zwei Päckchen und dann kann es weitergehen!
Mit was ....?   Lasst euch überraschen!

Liebe Grüße
Sabine



1 Kommentar:

  1. Ich finde klasse, daß du auch anfängst Muster zu stricken (mal ganz abgesehn von den Batzenstrümpfen)!
    Alle 3 Paare sind richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...